Schulung für zukünftige Club-Vorstandsmitglieder

Schulung für zukünftige Club-Vorstandsmitglieder

Schulung für zukünftige Club-Vorstandsmitglieder

Schulung für zukünftige Club-Vorstandsmitglieder

Jetzt anmelden!


Zu Beginn des Jahres 2024 laden wir euch herzlich zur Schulung für Vorstandsmitglieder ein: Am 27. Januar 2024 von 09.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Wichtig zu wissen

Die Schulung richtet sich an alle zukünftigen oder bereits gewählten Vorstandsmitglieder aller BPW Clubs in der Schweiz.

Die Schulung findet dieses Jahr wieder in Person statt, um uns allen die Gelegenheit zu geben, Themen direkt zu diskutieren und uns zu vernetzen.
Treffpunkt ist um 09.30 Uhr in der Geschäftsstelle von BPW Switzerland, Beginn der Schulung ist um 10 Uhr. Die Adresse lautet: Länggassstrasse 10, 3012 Bern

Die Themen werden unter anderem sein: Ziele und Werte von BPW, Jahresprogramm 2024, ZV - Geschäftsstelle - Clubs: Wo liegen welche Zuständigkeiten?, Equal Pay Day 2024, Überblick über die Projekte von BPW Switzerland, Finanzen, Social Media: Wie nutzen wir diese für uns?

Die Schulung endet um 13 Uhr. Anschliessend gibt es einen kleinen Imbiss und weitere Möglichkeiten, sich auszutauschen und Fragen zu stellen.
Wenn im Vorfeld konkrete Fragen oder Themenwünsche auftauchen, bitten wir euch, uns diese per Mail an info@bpw.ch zukommen zu lassen.

Wer sich gerne nur online dazuschalten möchte, kann dies gerne tun und in der Anmeldung vermerken. Bei einer Teilnahme via Zoom kann die Schulung jedoch nur als Zuhörer:in verfolgt werden; eine aktive Teilnahme ist ausschliesslich vor Ort möglich. Der entsprechende Zoom-Link wird nach der Anmeldung verschickt.

Als mehrsprachiger Verband werden wir uns - wie immer - sehr bemühen, allen unseren Verbandssprachen gerecht zu werden. Für die Teilnahme an der Schulung sind Deutschkenntnisse (Hörverstehen) dennoch sehr von Vorteil. Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir bitten um Anmeldung bis zum 21. Januar 2024.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und wünschen euch allen auf diesem Weg nochmals einen guten Start in ein frohes und gesundes neues Jahr!


Ort
Geschäftsstelle BPW Switzerland
Länggassstrasse 10
3012 Bern

Gastgeber
BPW Switzerland




Datum 27.01.2024 - 09:30 bis 13:00 Uhr
Kategorie BPW Schweiz 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren