Young BPW

WER SIND WIR

ALLE UNTER 35 JAHREN

Young BPW eine Untergruppe von BPW. Alle BPW bis zum Alter von 35 Jahren sind automatisch Young BPW – und gehören damit zu einem weltweiten Netzwerk mit Hunderten von jungen Frauen. Das ist spannend, das pulsiert!

Bei Young BPW stehen die Bedürfnisse und Interessen der jungen BPW-Mitglieder im Zentrum, denn gerade am Anfang der Berufskarriere, beim Geschäftsaufbau stellen sich spezielle Herausforderungen.

Einmal im Jahr treffen sich die schweizerischen Young BPW zum «Young BPW Network Day». Er findet immer Januar/Februar statt. Im Herbst treffen sich Young BPW zu einem Impuls-Weekend mit spannenden Referaten und genügend Zeit zum Netzwerken.


WIR SIND DIE ZUKUNFT

MELDE DICH!

Young BPW sind uns besonders wichtig, weil sie die Zukunft der Business and Professional Women sind. - Young BPW bieten jungen Frauen die Möglichkeit, ihre Skills zu trainieren und neue zu entwickeln – durch Events, durch Trainingsprogramme wie PEP oder Mentoring und durch Netzwerkplattformen.

Young BPW networken auch im Internet. Gruppen gibt es auf Facebook (Young BPW Switzerland / YBPW) und auf Xing (Young BPW / Young Business Professional Women Dreiländereck)
 
 
Young BPW Verantwortliche Club Ob-Nidwalden:
 
Franziska Auderer-Reinhard
franziska.auderer@valevita.ch
079 936 02 81
 

 
 

Veranstaltungen